27.
Aug 22

Musikveranstaltung
Open-Air-Konzert "Rock am Turm" steigt wieder

Nach coronabedingter Zwangspause lädt das Deutsche Erdölmuseum in diesem Sommer endlich wieder alle Musikfreunde zum Open Air "Rock am Turm" auf sein großes Freigelände. Wie schon 2019 werden drei Bands ein abwechslungsreiches Programm gestalten: Den Auftakt machen Wise Men Sing aus Celle unter dem Motto "Hand made music and more". Dann spielen die erst 2018 gegründeten Starlight Monkeys (Alternative Rock, Hannover). Als Hauptact wird das in Hannover alt- und wohlbekannte Trio It's M. E. (gegr. 1991) mit Frontfrau Martina Maschke auftreten, das einen bunten Mix aus Rock, Pop und anderen Stilrichtungen performen wird.

Beginn ist um 17.30 Uhr, Einlass wird eine halbe Stunde vorher gewährt. Das Ticket kostet 10,00 € und ist ab 15. Juni nur im Vorverkauf (keine Abendkasse!) im Erdölmuseum Wietze, Schwarzer Weg 7-9, erhältlich. Das Kontingent ist auf 400 Eintrittskarten limitiert. Das heißt: Wer zu spät kommt, hat leider das Nachsehen.

Das Team des Erdölmuseums freut sich auf einen schönen gemeinsamen Sommerabend in historischer Kulisse! Gegrilltes und Getränke sind vor Ort erhältlich.

27.08.2022 17:00
27.08.2022 23:00